Thursday, July 31, 2014

Neulich am Berg


Arne aus Dortmund mit einem Rock n Roll während alle anderen schon Feierabend machen


Monday, July 28, 2014

Skatehalle Os. 1989-1992

So sieht die erste Skatehalle an der Hansastrasse in Osnabrück heute von außen aus.
Zwischen 1989 und 1992 war dort eine der geilsten Rampenlandschaften der Republik beheimatet.
Eine schöne Zeit auch ohne Handys, Internet, GPS,  Hashtags und so Dinge.


Irgendwann war Omar Hassan mal zu Besuch und hat eine, für damalige Verhältnisse, unglaubliche Show abgeliefert.

Bildunterschrift hinzufügen

Saturday, July 26, 2014

Real Street Archiv


Snapshot in Hannover mit Sexmax, Thomas und Streiter.


Thomas bei einem BS Nosbluntslide in Bersenbrück

Friday, July 25, 2014

Skate L-Street



Till Grenzdörfler ist die neue 360 Flip Waffe in Osnabrück


Dardan Sabovic testet die Miniramp für den Contest am 30.08.14


Mario "Die Palme" Musan nollied sich durch das Wohnzimmer des goldenen Jadeaffen

Tuesday, July 22, 2014

Rupelix des Monats

Diesen Monat etwas dezenter und ohne Alarm

Wednesday, July 02, 2014

Bilder aus der Retrokiste

Mit Fonz in Südfrankreich


Erst die Haare schön machen...


...und dann windschnittig die Spots shredden.

F.s. 5.o ca. 1998/1999
Pics by Lui