Thursday, September 22, 2016

HAFENSTÜBCHEN DIY


Im Garten des Hafenstübchen wird fleissig weiter gebaut und Tom, der Muskelmann vom Dienst, zerstört direkt die Träume der Locals.

Wednesday, September 21, 2016

WAALTRAUD 2011

Diese Sequenz ist schon ein paar Monde her, aber sie muss deshalb nicht auf dem Rechner untergehen.
Bionic, damals ein Mann mit Geschmack für schöne Haare, grindet in Kiel.

Tuesday, September 13, 2016

EW-CURBS

Schon 1993 ist der mächtige John Hunt an den Curbs am EW-Gebäude technisch aktiv gewesen.
Heute stehen da neue Curbs und die ZWO Crew hat dort diesen Clip gefilmt. Irgendwie erinnert das Filming in dem Clip auch stark an 1993, aber heute ist das mit der Optik wohl eher so gewollt.
Gönnt euch!

Monday, September 12, 2016

BBQ-TEAMMEETING VON TITUS OSNA

Anfang September hat Titus-Osna im Mörtelland sein BBQ-Teammeeting veranstaltet.
Der mächtige Lui hat irgendwann seine Pocketkamera ausgepackt und diese tollen Bilder für euch gemacht (www.aundrup.de).
Prost...


                                                                                                                                                           Bionic

Nowak
Marius
Champ
Minishred
Z-Rick
Marius
Nothing but good times

Monday, September 05, 2016