Monday, July 30, 2007

Herzlichen Glückwunsch


Pohlmann hat Geburtstag

Fu Manchu Concert in Bielefeld 07


Eben auf der Webseite von Fu Manchu dieses Foto gefunden!
Brother Lui, Don und die Lena geschmeidig ganz vorne dabei.
Wie dem Waldrand berichtet wurde ist Don auch von der Bühne in den Mob gesprungen.
Mit nackten Oberkörper ist klar.

Wednesday, July 18, 2007

Tuesday, July 10, 2007

Masterplan


Der Waldrand wird reich...
Peter Steel said so....

Am Ende der Welt...



...steht ein Leuchtturm.
Genaugenommen in Neuseeland, dort steht der östlichste Leuchtturm der Welt und die Einheimischen fragen sich auch nur: Have you fucking seen him?
Ist der Kult des Animalischen It nun auch in übersee ausgebrochen?
Wie dem Waldrand berichtet worden ist, wurden Neuseeländer gesichtet die vergeblich versucht haben 14 Weizen zu trinken.
Gerüchten zufolge gibt es sogar schon goldene Götzenstatuen in sämtlichen Stadten mit dem Antlitz des Dr.Gnarlisch darauf!
Wir bleiben an der Sache dran.