Wednesday, October 01, 2008

The new Place to be



Wenn man was auf sich hält dann geht man mindestens einmal pro Woche in den "neuen" Dartclub "Check IN" . Sollte man mal gesehen haben, immer ein Erlebnis dieser Laden..... Das komische ist nur , ich habe da nie jemanden Darten sehen... Das Kind muß halt einen Namen haben...tztztz und wenn man dann noch nicht genug hat dann geht man noch ne Runde in den Kultu Club da hat man mit Sicherheit auch seinen Spass drin. Wie schauts aus Herr N. die Tage mal ne Sause machen?

12 comments:

Anonymous said...

der herr n ist hat aus seiner bude einen kniffelclub gemacht. und daher das brett an die würfel gehangen.

Anonymous said...

Wenn der Albanische Tiger zum schutz mitkommt, dann trau ich mich dort wohl rein.
Fonz muss mit!

Anonymous said...

Ganz klar der KULTU CLUB!

Anonymous said...

wenn fonz sich die wohnung hier genommen hätte was ja eigentlich mal so geplant war, dann wäre der da jetzt stammgast

Anonymous said...

ach der fonz und seine geschichten

Anonymous said...

aber als der Laden noch "ZUR HÖLLE" hies war das noch ne nummer geiler irgentwie.... da wurde wenigstens noch morgens um 5 oder um 6 in der woche die halbe schützenstraße mit wolle petri beschallt

Anonymous said...

ach der fonz

Anonymous said...

das ist doch wohl mein bezirk oder etwa nicht, kann euch ja rückendeckung geben aber nur im sprachlichen,
fonz go for it

Anonymous said...

wie wäre es mit der after contest party in dem laden.

Anonymous said...

Warum hackt eigentlich immer jeder auf mir rum? Ich bin doch kaum noch anwesend und ich glaube, die Hälfte, der Menschen, die hier schreiben, kennen mich gar nicht, trotzdem, alles nett und schön, und das Leben wird schon... Gruß, Dr. Gnarlisch...

Anonymous said...

Also ich kenne diesen Fonz wohl.
Er kann 14 Weizen trinken.
Eine echte Heldentat und ich bin immer froh dabei zu helfen .

Anonymous said...

ach das war fonz mit den 14 weizen...lustig ich hörte davon in st. quentin schon, das es in good old germany so einen verrückten typen gibt der locker 14 weizen zechen kann...RESPEKT