Sunday, January 13, 2008

2008 Wahlkampf ?


href="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh4Y5Jdu37ltnjQlS7-6LmJ1ZWV-VoScKeFJbeIHIbK5-JuL3SY5JIO3BWgpL9TVL0foVAPUTbc_EclTgQTJvIdparXTkuF6NKQ3Pylz36SMONWJHZTqeYxkcLk9T4LmYDCwcsO/s1600-h/DSC_0148.JPG">

Wie ja alle wissen ist der Waldrand eine totale bereicherung für das W.W.W.
und darum eigentlich Unpolitisch aber trotzdem diese Sache!
Wir beim Waldrand denken mittlerweile schon über den Schritt in die Politk nach!
Als bekennende PostKomunistischeNaziTaliban haben wir ein korrekten Ruf zu verlieren weil man auf der Strasse sagt: Alter ey kennste ähh die ähh Politischen Idealisten!
P.K.N.T ist eine Working-Class-Hero bewegung!
Eine Gesellschaftschicht die gerade in diesen Zeiten schlichtweg verachtet wird.

P.K.N.T ist gegen Gewalt in jeglicher Form.





Der Spitzenkandidat: Dr Gnarlisch ist ein gemässigter Freigeist und Schöndenker, seine stärken sind zb: Extremer Weizenkonsum und absurder Gerechtigkeitswahn.
Er trägt den Gedanken an eine Welt in der Paulaner statt Wasser fliesst, die zerschlagung des Grosskapitals durchgeführt wird und das jeder das Recht auf Beton hat.



P.K.N.T "Think local, act global"
WE TAKE CARE










Ps: Andy ist wieder Ok und leckt seine 8cm Narbe...

Thursday, January 03, 2008

Bad News



Schlechte Nachrichten zu Jahresbeginn!
Andy, seineszeichens Raketenhund und Frauenschwarm, liegt nach einer Not OP im Hundekrankenhaus.
Näheres zu seinem Gesundheitszustand ist im Moment nicht bekannt, nur das er versehentlich einen halben Tennisball verspeisste und dieser den gesamten Darmtrakt lahmgelegt hat.
1.Woche Klinikaufenthalt mit Besuchsverbot.
Wir bleiben an der Sache dran
Auf diesem Wege GUTE BESSERUNG.