Monday, November 30, 2009

Gastkunst

Ahoi Welt.

Ich möchte heute als Gastblogger mein neues Hobby vorstellen:
Vorab-> die Kunst besteht nicht nur in der Kunst an sich- alle "Tiere" sind gesammelt und nicht gefangen worden!

Euer Oppes


Bierholen


VFL : Schalke
3:2

Sommer am Platz

Einhorn

Rummel

Gemeinsam statt einsam

diverses

kurze arme

Stoppelmarkt


Fliegt trotzdem nicht



8 comments:

Arnulf Koppitke said...

Haha, sehr geil!!

Anonymous said...

totalschaden

Anonymous said...

TOP-Kunst!!! Die Viecher gibts bei mir im Hammermörder-Tal auf meiner eigenen Privat-Fensterbank schon seit drei Jahren. Aber?!- die sind nicht so agil wie Dein Floh-Zirkus. Aber wir hier auf dem Land sind sowieso eher der Lethargie verfallen. Das aber dafür exzessiv. Werd mir demnächst mal n paar von denen unters Board kleben, vielleicht können die ja auch Sport...

Anonymous said...

Also ich bin ja extra aufs Land gezogen um dieses Projekt verwirklichen zu können. Ich versuche gerade etwas ähnliches mit Schweinen, doch die kann man hier nur Nachts "heimlich" sammeln...

Oppes

P.S. Pferde sind zu schwer...

DATA said...

Kunst ist Kunst.
Tolle sache auch ohne Brücke!

Anonymous said...

Mit den Schweinen wäre ich eher vorsichtig, die hab ich beim Campen im Wald vor ein paar Wochen noch live erlebt, die schnappst Du sowieso nicht, die Mistviecher lecken Dir nur die Pilzpfanne aus, zertreten Dein Lagerfeuer und verheddern sich nur so zum Spaß in Deinen Zeltverspannungen! Mit anderen Worten: Sie können ein Zeltlager effektiver und schneller flachlegen als ein präadolescenter Pfadfinder!!! Aber wenn Du auf Audio-Kunst umsteigen willst, sind sie sehr nützlich, Du brauchst nicht mal viel Geduld, sie finden Dich von selbst; also nur das Aufnahmegerät aufstellen, Lagerfeuer an und was leckeres kochen... Falls Du mal was mit Fischen machen willst, mußt Dich nur melden, hab da gerade ein ziemlich gruseliges Massen-Fischsterben im Teich (Pandemie?), ich könnte da was arrangieren. Du mußt nur die Halbwertszeit bei den Blubb-Blubb-Leichen einkalkulieren. Hoch lebe die Kunst! The End.

Anonymous said...

ole ole ole...
THE END über eine Pandemie...
We win...
Respect an Oppes.
The End is alive...

Marietta said...

Oh man habe ich gelacht, selten sowas witziges gesehen!
Ich würd dich gerne auf meinem Blog verlinken, wenn du nichts dagegen hast?
LG