Wednesday, December 17, 2008

Er nun wieder


War lange nicht am Start!
Skaten, Kunst, Kultur und so..


5 comments:

Anonymous said...

Das der Typ sich auch immernoch vom Waldrand knipsen lässt-zu gut!

Anonymous said...

Ja, ich nun wieder! Schöne Scheisse. Nicht, daß es eigentlich schon reicht, hier ständig als Ladenhüter bezeichnet zu werden, nein, meine expressive Lebensart wird hier auch noch gnadenlos ausgenutzt und zur Schau gestellt. Ich sollte mir mal überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, den Betreiber dieser page, (bzw. den Fotograf) wegen Mißbrauch von Schutzbefohlenen anzuzeigen! Natürlich kann er das vermeiden, wenn er sofort und auf der Stelle ein Skate-pic von mir einstellt. Dann ist mein Ego befriedigt und alles ist wieder schön. Was Ihr Junkies des Waldrands denkt, ist mir sowieso wasauchimmer.... Lest doch Bild, wenn Euch sowas aufgeilt, die drucken auch Leserbriefe.... Gnar.

Anonymous said...

Mein Held!

Anonymous said...

RESPEKT
WAHRER HELDENMUT

Anonymous said...

als promi bzw vip kann solch ein bild schonmal auftauchen.
ist eigentlich mehr so imagepflege und die redaktion wollte dir auch nur gutes.