Monday, December 15, 2008

LANGER, du Wüstenfuchs!!!!!!!!!!!!!


TZTZTZ eine Frechheit, wie sie einfach nicht schlimmer sein könnte. Da verpisst sich das lange Elend mal dezent nach Dubai und verdient dann auch noch einen haufen KOHLE!!!!!!!!!! Was soll man sagen, der hat einfach alles RICHTIG gemacht. Alter mach es jut, und komm Gesund und Heile wieder so in 20 bis 30 Jahren...

Ps: und nicht das du da noch den Scheich machst und auf Kamelen durch die Wüste reitest

3 comments:

Anonymous said...

was wohl der dünentiger dazu sagt

Anonymous said...

Der sagt da mit Sicherheit gar nix zu, der is nämlich ( wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich ) schon lange alt, aka, weg vom Fenster, bzw. unterm Katholiken-Pantoffel. Und wenn die Olle den Dünentiger mal vom Band läßt, dann sagt der sowieso immer nur "hhmm, och joo, ach, weißte, ist ja auch so anstrengend auffe Arbeit..." Der klingt dann fast wie Fonz, nur, daß der wirklich mental mit nem Beil durch den Wald rennt und mittlerweile alle Pilzsorten persönlich kennt. Also, Rentner, klingt Euch ein, Bastulle kommt zur Indoor-Weihnachtsfeier-Rattensession, das sollte Euch doch den Weg und die Mühe wert ... oder "oooch ja, lieber, weiß auch nicht".? Sk8!!!

Anonymous said...

Du warst immer ein guter Doorständer auf den Partys!
Was ist nun eigentlich mit deinen ganzen Gutscheinen?
Viel spass in Arabien...