Friday, December 19, 2008

Geht auch anders







Spotkill.
Fonz at The Hook.
Dort trauen oder schaffen die wenigsten einen Drop.
Prost

5 comments:

Anonymous said...

Was soll das? Scheiß Aktionfotos- der Typ ist Künstler!

Unknown said...

Hier wat da los ist da mal ordentlich nen part fürs preloved video drehen? schön fonz am pool schlachten.

Anonymous said...

Ey, da geht´s auf Jeden ma wieder hin . Geheim ohne Ende. Nicht, in Region Pente..

Anonymous said...

Pssst! Top-Secret! Und gnadenlos mit Grünspan bewachsen, noch viel schlimmer als bei der ersten und bis jetzt einzigen Session! Aber schön, daß wir Künstler auch mal in Aktion sehen können. Muß ja ein hartes Leben sein, wie das wohl mit dem Alltag vereinbar ist?! Respekt, was die Skate-Skills angeht, aber so leben???

Anonymous said...

ist der spot etwa im horror wald von pente?
ich habe gehört da läuft ein irrer mit einem hammer rum?